Galerien am Frankfurter Hauptbahnhof   I   Galleries at Frankfurt Central Station

 

 

Impressum:

Bernhard Knaus Fine Art GmbH
GF Bernhard Knaus

Niddastrasse 84
D-60329 Frankfurt

Fon +49 (0)69 24450768
Fax +49 (0)69 24450776
knaus@bernhardknaus-art.de

 
 
Bernhard Knaus Fine Art GmbH übernimmt keinerlei Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
Für alle direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (sogenannte Hyperlinks) übernimmt die Bernhard Knaus Fine Art GmbH keine Haftung für den Inhalt der jeweiligen Internetseiten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den zu verlinkenden Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten sowie deren Inhalte hat die Bernhard Knaus Fine Art GmbH keinerlei Einfluss. Aus diesem Grunde distanziert sie sich hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach Linksetzung verändert wurden. Für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der auf dieser und auf verlinkten webseiten dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.